FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 46

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von flo  am 26.08.2006 um 08:43:00 - als Antwort auf: FKK in Italien von Anna
Als Antwort auf: FKK in Italien von Anna am 13. August 2006 11:30:

>wer weiß, ob es in Italien auch FKK-Möglichkeiten gibt?
gibt es. Aber im Gegensatz zu nordischen Ländern wird das Nacksein als erotisch und sexuell anmachend verstanden. Anmache in teils sehr vulgärer Form ist an der Tagesordnung.(Mastubierende Typen auf wenigen Metern Entfernung).Campinplatz Lido di Dante Classic ist ein Rekord an Schmutz, schlecht organisiert und man muss einen Betrag fürs Nacktsein entrichten.(Abzocke pur).Man sagt dann sei man eingeschrieben in irgendeiner dubiösen FKKVerienigung. Strände schmutzig, wasser katastrophal und jede Menge Wichser.
In Turin fkkcampingplatz.Auch hier Abzocke und 3 Ampèresäulen. Lächerlich aber für die elektrische Zahnbürste reichts.Für Aircondition nicht.
In Vigevano sollte man nur auf dem östlichen Ufer sich ausziehen und zwar mindestens 500 m von der Brücke flussabwärts. Auch hier ist ausziehen ein reiner sexualakt. Das Wasser ist extrem schmutzig und man muss sich weiter flussabwärts sogenannte Quellwasserbecken suchen. Nicht leicht zu finden.Ein Paradies für Gays. Man hat die Qual der Wahl.Jung oder alt..alle Ethnien, trans aus Südamerica oder ladyboy aus Asien, tunten oder Bärs, es ist alles vorhanden. Die Boote die vorbeifahren sind oft beriet einen für ein Rindfahrt(rauf und runter )mitzunehmen,natürlich mit sexuellen Hintergedanken).
Es besteht jedoch nie die Gefahr für leib und seele..man kann auch nein sagen.
Der Strand wird auch für Partnertausch angesehen.(Was heissen soll, ich mach was mit deiner frau und du als mann darfst zusehen).
In Ligurien zwischen Noli und Varigotti gibt es einen Strand (Spiaggia Malpasso) an dessen Ende wo es felsig wird fkk betrieben wird. Sehr anmachend da bestes Meereswasser und interessanter Fels der aus Grotten als Wellenbrecher angebracht wird, Anmache ist kaum da. über der Strasse und über dem Tunnel ist gaytreff. Alles sehr diskret. Vorsicht auch bekleidete Leute die von oben runterschauen und telefonieren. Sie rufen womöglich die Polizei. Doch die kommt nur sehr selten und man wird vorher von einheimischen gewarnt.
Der schönste Ort den ich je gesehen habe liegt allerdings in der nahen italienischen Schweiz. Valle Maggia bei Locarno. Der Ort haisst Avegno und ist ein Paradies. Seis vom Publikum und vom Wasser (trinkwasserqualität). Landschaftlich einmalig, tiefe Becken mit Forellen, sauber und ruhig. Ganz in der Nähe ein Campingplatz(zu empfehlen). Echt schöne und kontaktfreudige Leute jeden Alters...von Kind zu Oma. Und wer wirklich mehr als einen smalltalk sucht wird auch hier fündig.
Viel spass
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher