FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 92

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Gaby und Werner  am 24.07.2003 um 12:53:34
Seit sehr langer Zeit kommen wir immer wieder nach CdA. Die ganze Anlage bietet Tag und Nachts eine einmalige Vielfalt an Möglichkeiten, sich zu vergnügen und auch wer Ruhe sucht, der braucht lediglich den "Hot Spots" des Vergnügens auszuweichen. Was wo läuft und was nicht, hängt wesentlich davon ab, was man SELBST unternimmt. Was das "Funktionieren" des Schweinchenstrandes betrifft, bestätigten sich unsere Beobachtungen auch dieses Jahr einmal mehr:

Am Schweinchenstrand wird nur dann etwas laufen, wenn Leute dort sind, die gerne mal ein AKTIVES "Strandschwein" sind. Lust und Freude vergehen, wenn sich Gegner dieses Treibens, zuviele passive plumpe Gaffer, zuviele Spanner, zuviele ahnungslose "Touristen" oder gar Paare mit Kindern aufhalten. Von der einen Gruppe riskiert man, angezeigt zu werden. Die Gaffer und Spanner benehmen sich zum Teil so auffällig, dass man kilometer weit erkennen kann, dass etwas läuft. Dies hat schon öfters die Strandpolizei aufkreuzen lassen. Wer rücksichtsvoll ist, fühlt sich vor allem durch die Anwesenheit von Kindern gestört. Wir werden es bestimmt nie vor Kindern oder Halbwüchsigen treiben können noch wollen... Der Schweinchenstrand nimmt kaum 5 Prozent des gesamten FKK-Strandes von CdA ein, man kann also beliebig ausweichen.

Nur wenn Idealbedingungen herrschen und erwähnte Störfaktoren fehlen, läuft wirklich etwas. Sonst steht der Schweinchenstrand still und ist kaum als solcher zu erkennen.

Facit: Es liegt am Benehmen der Teilnehmer und an gegenseitiger Rücksichtnahme, ob am Schweinchenstrand etwas laufen kann oder nicht. Die Polizei greift nämlich nicht ein, wenn man's "richtig" macht. Wir haben immer wieder unvergessliche Strandorgien erlebt und noch nie Ärger gehabt. Es gab aber auch Momente, wo wir Lust hatten und trotzdem nichts taten, weil wir niemanden stören oder schockieren wollten oder weil wir uns durch grobschlächtige Plumplinge gestört fühlten.

Unser Vorschlag:
Man sollte an beiden Enden des Schweinchenstrandes eine Tafel hinstellen mit dem Hinweis: "Plage coquine". Dann weiss jeder, wo er ist und ob er hier sein will oder nicht. Niemand mehr braucht dann Schutz, weil er nicht wissen konnte, wie "gefährlich" dieser Strand ist...
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher