FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 90

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Udo Udo  am 25.06.2003 um 22:43:05 - als Antwort auf: Was wäre, wenn ... von euronaturist
Als Antwort auf: Was wäre, wenn ... von euronaturist am 25. Juni 2003 08:32:37:

Hallo euronaturist,

Du verfolgst da ja ehrbare Ziele, aber das ist wohl nicht so einfach wie es auf den ersten Blick aussehen mag... Warum, das versuche ich mal kurz darzulegen, indem ich auf Deine Fragen der HP kurz eingehen will:

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass sich bis heute 35000 interessenten diese webseite von euronaturist angesehen haben und nicht ein einziger mal an projekten oder aktivitäten teilnimmt?"
>>>> Zunächst sind es wohl 35000 Zugriffe auf Deine Website, was aber nicht gleichbedeutend ist mit der Anzahl der Interessenten. Wenn Du selbst 100 mal zugegriffen hast auf Deine HP, verbleiben noch 34900 - und so könnte man das beliebig fortsetzen mit anderen wirklich Interessierten, was die Zahl dann jeweils weiter dezimiert. Von den dann verbliebenen sind vielleicht 5 % Naturisten - der Rest sind neugierige Textiler aus dem Netz!

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass unser soziales system immer mehr zusammenbricht und jeder als individualist und einzelkämpfer versucht zu überleben?"
>>>> Das Leben als Individualist und Einzelkämpfer ist keine Erscheinung des "Zusammenbruches" des sozialen Systems, sondern ist eine Erscheinung des Kapitalismus - es gab sie schon immer, die Individualisten und Kämpfer!
Es handelt sich auch nicht um einen Zusammenbruch des sozialen Systems, der wie aus heiterem Himmel kommt. Nein, hier wird von unseren Politikern seit Jahren Sozialabbau betrieben und die Verlagerung deutscher Arbeitsplätze ins Ausland wird begünstigt!

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass immer weniger menschen arbeit haben und sich nicht mal gegenseitig helfen?"
s.o. - durch das Vorgenannte wurde schon in früheren Jahren eine "Ellenbogengesellschaft" geformt, die heute einfach unfähig geworden ist, zu protestieren und dafür zu sorgen, daß wieder vernünftige Verhältnisse in unserem Land herrschen. Wie lange noch wird das Volk den Politikern dabei zusehen, bis es ihnen dann irgendwann klar macht: "WIR SIND DAS VOLK!!!" ?

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass es immer mehr singles gibt, die mit ihrem alleinsein total unglücklich sind?"
Nein, erstaunlich ist das nicht! Auch ein Ergebmis der "Ellenbogengesellschaft". Singles wurden schon immer benachteiligt (das beginnt schon bei der Steuerklasse!) und, insbesondere die männliche Spezies, wurden schon immer schräg angesehen, wenn sie irgendwo allein auftauchten, sei es auf Parties, Festen oder auch am FKK-Strand.... Gern gesehen sind sie nur beim Finanzamt, sofern sie als Selbständige oder Arbeitnehmer eben besonders viele Steuern einbringen!

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass man in einer gemeinschaft mehr bewegen kann, als wenn man alleine ist (vorausgesetzt, man ist sich über die ziele und die vorgehensweise einig)?"
Nein, das ist nicht erstaunlich, sondern ein alter Hut! Aber wie kommen Deine "Interessenten", die rund um die Welt verstreut sein dürften, an einen Tisch?

Zitat: "Ist es nicht erstaunlich, dass immer mehr fkk-vereine sterben und aufgelöst werden?"
Nein, es ist nicht erstaunlich. Es ist eine Erscheinung der Zeit, daß die jungen Leute heute sehr verschämt auf Nacktheit reagieren. Wahrscheinlich auch ein Ergebnis unserer bisherigen "Ellenbogen- und Wohlstandsgesellschaft". Man sollte ihnen die Perspektive "Zurück zur Natur und zurück zu den eigenen Fähigkeiten" klar machen. Gleichzeitig müßten aber mal die FKK-Vereine ihren alten Muff beiseite schieben und neuen Regeln und Ideen Raum geben. Vereine, egal welcher Coleur, können nur mit jungen, frischen Ideen auch jüngere Mitglieder werben und behalten!

Wie Du siehst, ist alles gar nicht so erstaunlich wie Du denkst.

Viele Grüße - Udo
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher