FKK-Forum & Sauna-Forum


Dies ist ein FKK bzw. ein Sauna-Forum!!! • Folgende Beiträge werden nicht akzeptiert oder werden gelöscht:
  • Beiträge mit sexuellen Hintergrund.
  • "Intimrasur"-Beiträge
  • Spam
  • Beleidigungen
  • FKK-Definitionsstreitigkeiten
  • Beiträge mit privaten Telefon/Handynummern oder Adressen.
  • eMailadressen sind nur in dem Feld "Emailadresse" einzutragen, nicht im Beitrag.
  • Werbung ist generell nur auf Absprache gestattet.
  • Webadressen fallen unter Werbung und sind nur auf Absprache gestattet.

www.FKK-Reisefuehrer.de • FKK und Sauna Forum www.naturistenzentrum.de • FKK Video Fotos HotSpot

Benutzer online: 58

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]

geschrieben von Extrembügler  am 26.07.2002 um 02:41:04 - als Antwort auf: Re: Türkische Mitbürger von Wolfgang
Als Antwort auf: Re: Türkische Mitbürger von Wolfgang am 25. Juli 2002 23:40:52:

Dein Posting ist von der Serie "Ich meine es nicht ausländerfeindlich", aber du beziehst deine Aussage dann eben doch auf eine bestimmte Gruppe von Menschen. Deine Feststellungen kannst du bei beliebigen Menschen machen, was soll das mit den Türken. Und überhaupt das Unwort "Ausländer".

So, und wenn zum Beispiel in der Türkei Nacktbaden verboten ist, dann kannst du da daraus keinerlei umgekehrten Spielregeln herleiten. Normalerweise ist FKK (nackt) bei uns eine Möglichkeit, aber kein Zwang, es sei denn in bestimmten Situationen wie Nacktbadezeiten in Schwimmbädern z.B., aber auch da weiß ich nicht, was passiert, wenn sich doch jemand 'ne Badehose anzieht, das wird dann der Bademeister zu entscheiden haben.
Ich finde es auch richtig, dass nackt meistens optional und angezogen dagegen Vorschrift ist in bestimmten Fällen.
Angezogen sein mag sicher jeden von uns schon mal stören, aber man kann es wohl ertragen (abgesehen von echten Allergien), aber Nacktzwang, den wirst du so schnell niemand verkaufen, da ist der Spaß dann schnelle vorbei.
---
12.05.2012 15:33: Die Betreiber, Administratoren, Moderatoren und Werbepartner so wie Sponsoren dieses Forums distanzieren sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Beitrags und machen sich diesen zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise zu eigen.
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ] [ Admin ] [ Impressum ]



Werbung: [ www.naturistenzentrum.de ] ? [ www.fkk-forum.org powered by www.toby-tec.de ] ? [ Webhosting Toby Tec ]



Besucher